Die DEFY-Serie der mächtigen Schweizer Uhrenmarke Zenith replica uhren ist in den letzten Jahren nach und nach auf den Markt gekommen. Die Marke hat die Produktlinie der DEFY-Serie kräftig bereichert. Auf der Grundlage ihrer ursprünglichen Eigenschaften hat sie eine verbesserte Version herausgebracht – die Uhrenoberfläche DEFY EXTREME. Neben der Beibehaltung der mysteriösen und hohlen Elemente der DEFY-Uhr hat diese Uhrenserie auch starke, starke und andere Farben.
In diesem Jahr hat Zenith replica die Hauptproduktlinie umfassend entwickelt, ausgestattet mit einer Reihe von komplexen Geräten und anderen Designs, die sehr anspruchsvoll sind. Kommen wir also zurück zu Zeniths bestem Chronographen. Wie sieht das Design der DEFY EXTREME-Uhr der ersten Generation aus, die mit Timing-Komponenten ausgestattet ist? Was sind die Eigenschaften von Detailelementen usw?
Wenn wir auf die Vorderseite der Uhr blicken, können wir die klassischen Designelemente der DEFY-Serie deutlich erkennen: großflächige Hohlräume, hohle Werkstruktur usw. Am auffälligsten ist außerdem, dass ihre Konturlinien stärker sind.“ Zenith-Designer Sébastien Gobert sagte einmal: „Ein Hauptmerkmal der DEFY EXTREME-Uhr ist das klar gezeichnete Gehäuse aus Titan mit facettierter Gravur Ich hoffe, das Design der DEFY-Uhr entschlossener und futuristischer zu gestalten.“
Diese DEFY EXTREME-Uhr bietet drei Modelle: gebürstetes, poliertes und mikrogestrahltes Titan, mikrogestrahltes Titan und mikrogestrahltes Titan und poliertes Roségold. Jetzt können Sie dies auf dem Bild sehen. Das erste Modell ist eine Titanuhr, die behandelt wurde ein Drahtziehprozess. Seine Seiten sind scharf und eckig, und es zeigt verschiedene Farben unter verschiedenen Prozessretuschen. Verglichen mit den Beste replica uhren der regulären DEFY-Serie ist der Durchmesser von 45 mm etwas größer, da auf der Lünette ein zwölfeckiger Ring hinzugefügt wurde, der tatsächliche visuelle Effekt weniger als 45 mm beträgt und für den Anfang nicht zu übertrieben sein wird.
Die DEFY EXTREME-Uhr setzt den üblichen hohlen Zifferblattstil der Serie fort. Durch das Zifferblatt wird das wegweisende Chronographenwerk mit Farbgalvanik behandelt. Überlagert auf dem Kristallglas-Zifferblatt. Darunter befinden sich 30-Minuten-Zähler, 60-Sekunden-Zähler und kleine Sekundenzähler bei 3, 6 und 9 Uhr sowie eine Chronographen-Gangreserveanzeige bei 12 Uhr mit klaren Unterteilungen.
Um sicherzustellen, dass sich der Träger an die „extreme“ Umgebung anpasst, stattet Zenith jede DEFY EXTREME-
Uhr mit einem Schnellverschlusssystem und verschiedenen Armbandstilen aus. Die replica uhren shop auf dem Bild ist mit zwei Bändern ausgestattet: einem Kautschukband mit Faltschließe und einem Klettband,
das vom Träger ohne Werkzeug abgenommen werden kann.
Die Uhr ist ausgestattet mit einem Automatikwerk El Primero 9004. Dieses bahnbrechende 1/100-Sekunden-Chronographenwerk ist durch das Zifferblatt sichtbar. Das Uhrwerk ist mit zwei Hemmungssystemen ausgestattet, ein Hemmungssatz wird für die Zeitanzeige (36.000 Mal pro Stunde – 5 Hz)
und der andere Hemmungssatz für die Zeitmessung (360.000 Mal pro Stunde – 50 Hz) verwendet.
davon die Reisezeit Einige von ihnen sind vom TIME LAB Observatory zertifiziert,
zuverlässig und stabil und bieten mindestens 50 Stunden Gangreserve nach dem vollständigen Aufziehen,
und die wasserdichte Tiefe der Uhr kann 200 Meter erreichen.