Replica uhren: In diesem Jahr wurde eine neue Generation der Rolex replica Oyster Perpetual Air King 126900 auf den Markt gebracht, die nach sechs Jahren wieder ins Blickfeld der Menschen rückte.

Hülse

Im Vergleich zur vorherigen Air Ba-Generation ist die Schalenform der neuen Air Ba-Generation im Gegensatz etwas sichtbar. Zum Beispiel die Breite und Form der Stollen. Die Airmaster der neuen Generation hat breitere Stollen, während die Stollen auch schlanker und glatter sind. Nicht so perlig wie die vorherige Generation. Diese Designsprache erstreckt sich auch auf Armband und Lünette. Solche Änderungen lassen die neue Airbus-Generation leichter wirken.

rolex imitat
Oyster Perpetual Air King 126900 (2022)

Gleichzeitig lässt es der neue Kronenschutz, wie bereits erwähnt, sportlicher und instrumentaler „aussehen“. Natürlich ist es nur das Aussehen. Das heißt, seine Existenz hat wenig praktische Bedeutung, replica uhren und alles hängt von persönlichen Vorlieben ab. Ich persönlich bevorzuge immer noch Schulterpolster. Dafür gibt es zwei Gründe: Zum einen stimmt das Größenverhältnis dieses Schulterpolsters und die Erhöhung beeinträchtigt nicht die Gesamtharmonie. Zweitens ist das Hinzufügen von Kronen-Schulterpolstern zum nicht funktionalen Lünettenstil ein mutiger Versuch und eine Änderung für Rolex. Damit hat sich der Airmaster als sportnahes Modell übertrieben. Wenn das so weitergeht, hat vielleicht auch die neue Milgauss eines Tages dieses Schulterpolster, replica uhren kaufen und dann werden wir uns nicht wundern.

Wählen

Die Änderung der digitalen Zeitskala des Airmaster-Zifferblatts stammt von der vorherigen Generation. Zwei Jahre zuvor (2014) erkundete Rolex eine Partnerschaft mit einer Agentur für Überschallautos, um Instrumentierungszeiten dafür festzulegen. Daher nahm die Airmaster 116900 im Jahr 2016 diese Inspiration auf und brachte das damalige neue Zifferblatt der Airmaster hervor. Dieses Kooperationsprojekt wurde inzwischen aufgelöst. Viele Rolex-Fans hatten auch das Gefühl, dass mit der Beendigung der Zusammenarbeit auch die ursprüngliche Airmaster-Diskette zurückkehren könnte, aber das tat sie nicht.

Das Zifferblatt der neuen Airmaster setzt diese Inspiration noch immer fort, aber im Vergleich zur vorherigen Generation haben sich die Details stark verändert. Zunächst einmal fällt auf, dass aus der Zeitskala von 1 Uhr und 5 Minuten 05 geworden ist. Ich denke, dass dieser Gleichgewichtssinn für Menschen mit Zwangsstörungen viel angenehmer sein muss.

replica uhren kaufen
Oyster Perpetual Air King 116900 (2016)

Gleichzeitig wurde die originale digitale Zeitskala bei 3/6/9 Uhr vom Platinmaterial der Vorgängergeneration durch eine mit Chromalight-Leuchtmasse beschichtete Platinbasis ersetzt, was bei Nachtsicht der Effekt ist komplett anders. Die Textur des schwarzen Hintergrunds des Zifferblatts wurde von mattem Schwarz der vorherigen Generation zu schwarzem Lack geändert. Neben diesen offensichtlichen Änderungen gibt es auch einige schwer zu findende Änderungen in einigen Details Vergleichen wir die folgenden beiden Bilder, um die Bilder zu sehen und uns zu unterhalten.

Bewegung

Die Air King ist eine der wenigen Serien, die nicht das Uhrwerk der Generation 32 trägt.Mit der Veröffentlichung einer neuen Produktgeneration wird dieses Mal auch das Uhrwerk 3230 in die Air King geladen. Die Merkmale des Uhrwerks der 32. Generation, darunter die auf 70 Stunden erhöhte Gangreserve, stärkere Stoßfestigkeit, die Chronergy-Hemmung mit antimagnetischen Eigenschaften usw., machen die neue Airmaster-Generation im Vergleich zur vorherigen Airmaster-Generation mit dem 3131 ausgestattet Bewegung, Die interne Leistung wurde ebenfalls stark verbessert.

Bemerkenswert ist, dass die Air Overlord dieses Mal auf das Weicheisengehäuse in der Bodenabdeckung verzichtet hat, um zu verhindern, dass das Uhrwerk durch Magnetfelder gestört wird. Dadurch ist der neue Airmaster 1,5 mm dünner als die Vorgängergeneration. Einige Uhrenfreunde sagten, dass die originale antimagnetische mit der Milgauss Airmaster vergleichbar sein kann, ohne die antimagnetische Weicheisenschale gibt es keine Seele. Das ist eigentlich ein großes Missverständnis. Wenn es eines Tages eine neue Milgauss gibt, gibt es nach der aktuellen technologischen Entwicklung neuer Materialien möglicherweise so etwas nicht.

replica uhren kaufen

Gegenwärtig hängt die antimagnetische Fähigkeit des Rolex-Uhrwerks hauptsächlich vom speziellen Material der Hemmung

und der Ankergabel sowie von seiner eigenen einzigartigen paramagnetischen blauen Parachrom-Spirale und nicht von der Schicht aus Weicheisen ab. Ja, dieses Weicheisenmaterial machte Milgauss widerstandsfähig gegen 1000 Gaußsche Magnetfelder, daher der Name.

Aber das war vor 70 Jahren. Ich habe einmal ein Experimentalvideo eines Ausländers gesehen:

Die mit dem Uhrwerk der 31. Generation ausgestattete Milgauss wurde überhaupt nicht beeinträchtigt,

wenn sie unter einem starken Magnetfeld von 5000 Gauß lief, rolex imitat und es könnte höher sein. Die Bewegung der 32. Generation ist in Bezug auf die antimagnetische Fähigkeit stärker als die Bewegung der 31. Generation,

daher ist die antimagnetische Fähigkeit der Weicheisenschale nicht mehr wichtig und sollte ins Museum kommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert