Fake Uhren: werden nach dem Uhrwerk klassifiziert, das grob in zwei Typen unterteilt werden kann: mechanisches Uhrwerk und Quarzwerk. Die Schönheit des mechanischen Uhrwerks und die Bequemlichkeit des Quarzwerks, die beide keinen Widerspruch darstellen, haben ein treues Publikum. Bei der diesjährigen Markteinführung der De Ville-Serie eleganter Uhren hat Omega fake Ihnen mehrere brandneue Uhren mit Quarzwerken vorgestellt. Heute verkosten wir für Sie eines der Goldmodelle, das man als Spitze der Quarzuhr bezeichnen kann.

vertrauenswürdige replica uhren

Omegas De Ville-Serie eleganter Uhren wurde 1994 geboren und hat nun ihre dritte Generation auf den Markt gebracht. Die neue Uhr setzt den eleganten und exquisiten Stil und das Design der eleganten Uhr fort, hat jedoch eine Vielzahl von Schweizer replika uhren in Bezug auf Größe, Farbe, Material usw. auf den Markt gebracht, aus denen verschiedene Verbraucher wählen können. Wir haben Ihnen bereits mehrere Uhren mit mechanischen Uhrwerken vorgestellt, aber die heutige ist das erste Quarzwerk, das wir Ihnen vorstellen.

Das Gehäuse dieser Uhr misst 30 mm und besteht aus 18 Karat Gelbgold, einschließlich Gehäuse, Armband und Krone, die alle aus diesem Material bestehen. Darüber hinaus ist die Lünette der Uhr mit Diamanten besetzt und das Zifferblatt mit Moonshine 18 Karat Gold-PVD behandelt. Man kann sagen, dass diese Uhr vom Aussehen her sehr hochkarätig ist.

Das Zifferblatt der Uhr ist mit unregelmäßig angeordneten vertikalen Texturen behandelt, die den Poliereffekt von Sonnenstrahlen zeigen,

und der innere Ring des Zifferblatts ist mit einem gepunkteten Minutenkreis gestaltet. Es ist ersichtlich, dass die Uhr zwei Nadeln zur Anzeige verwendet, was einfach und elegant ist. Zudem sind die Zeiger und römischen Ziffern der Uhr mit 18 Karat Gelbgold vergoldet

und mehrere Diamant-Stundenskalen abwechselnd mit römischen Ziffern gestaltet.

omega fake

Omega verwendet ein dichtes Bodendeckeldesign auf der Rückseite der Uhr, und der Uhrmacher hat es sorgfältig geschnitzt und das Chronos-Muster graviert, das den Gott der Zeit symbolisiert;

das Quarzwerk im Inneren der Uhr ist auch Omegas selbstgebautes 4061-Quarzwerk,

und seine Kraft kann lange anhalten mindestens 48 Std. Monate, was bedeutet, dass sich der Träger mindestens 4 Jahre lang keine Sorgen um die Leistung der Uhr machen muss.

Omega kombinierte die Uhr mit einem Armband aus 18 Karat Gelbgold. Das Gliederarmband ist auch eines der klassischen Designelemente eleganter vertrauenswürdige replica uhren. Im Vergleich zu anderen Metallarmbanddesigns sind die Glieder kleiner und dichter, sodass es sich angenehmer anfühlt. Bequem weiter Häuten. Es ist mit einer Schmetterlingsschließe mit eingraviertem OMEGA und dem Markenlogo abgestimmt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert