Replica uhren: In diesem Jahr hat der neue Film von Nicolas Cage damals einen guten Ruf bekommen, also habe ich daran gedacht, mit Ihnen über seine Uhrenkollektion zu sprechen, die auch eine Rolex Black Onyx hat, die mich an eine besondere Zifferblatt-Rolex erinnert hat, die ich sehr mag. Ist auch ein schwarzes Onyx-Protokoll, aber ohne die 69-Stunden-Marke, Uhrenfreunde nennen es auch das reinste wortlose Buch.
Gerade wegen dieser Achatplatte weiß ich, dass Rolex replica auch viele Steinzifferblätter produziert hat.Später erfuhr ich auch, dass Rolex nicht nur Stein herstellt, sondern auch diverse Sondermaterialien. Lassen Sie mich heute mit Ihnen einen Blick darauf werfen Die speziellen Zifferblätter von Rolex unterscheiden sich durch Materialien, mal sehen, welche auf den Markt gebracht wurden?
Besonderer Stein
In den frühen 1960er Jahren leistete Piaget Pionierarbeit bei der Verwendung von Edelsteinen und Ziersteinen als Zifferblätter, und es wurde sofort nach seiner Einführung populär. Alle Uhrenmarken sagten, sie seien gut darin, und dann brachten sie ihre eigenen Edelsteine und Steinzifferblätter auf den Markt. Die Spezialsteinplatte ist auch die vielfältigste aller Rolex Spezialplatten, denn durch die ausdrucksstarken Natursteine, wie Türkis, Lapislazuli, Onyx, Tigerauge, Opal, Jade, Malachit, sind diese selten und ihre eigenen gibt es so viele Auswahl an Materialien, die mit ihren eigenen wunderschönen Farben kommen.
Türkis
Sobald wir oben sind, schauen wir uns zuerst die türkisfarbene Platte an, was auch die erste Reaktion der meisten Uhrenfans ist, wenn sie die Rolex-Steinmaterialplatte erwähnen. Türkis, in der modernen Edelstein-Identifizierungsklassifikation als Halbedelstein klassifiziert, ist ein Wasser- und Kupfer-Aluminium-Phosphat-Mineral. Die Reserve ist groß und die Farbe ist elegant. Wir haben seit jeher eine Tradition, Türkis zu verwenden, um verschiedene Utensilien und Accessoires zu dekorieren, was den türkisfarbenen Teller auch freundlicher macht, Freunde zu beobachten, und seit langem denken viele Leute, dass die Farbe von Tiffany-Blau ist wie Türkis.
Am 22. April letzten Jahres veranstaltete Sotheby’s in Hongkong eine Uhrenauktion, bei der für 24,375 Millionen Hongkong-Dollar (inklusive Provision) eine Rolex „Zenith“ Daytona mit türkisfarbener Platte und Platin-Waisenuhr versteigert wurde, die damals Geschichte wurde – die zweitteuerste moderne Rolex-Uhr, die jemals auf einer Auktion verkauft wurde.
Rolex stellt seit langem türkisfarbene Zifferblätter her und stellte auf der Basler Uhrenmesse 2019 die Option dieses türkisfarbenen Zifferblatts für den Day-Date-Typ mit römischer Diamantgravur vor. Im Allgemeinen kommt es neben dem Türkisgrad und der offensichtlichen Farbe des Porzellans auch auf den Türkis-Eisendraht an, aber bei allen speziellen Steinzifferblättern, da jedes Stück ein Unikat ist, kann es nicht auf traditionelle Weise betrachtet werden unterscheiden sie den wert aus der perspektive von stein, nehmen sie m128348rbr-0037 als beispiel, der ohne eisendraht gibt ein perfektes aussehen und gefühl, aber der eisendraht mit künstlerischer konzeption wird nicht gestört und die plattenoberfläche beschädigen, das ist eine andere art Natürliche Schönheit ist reine Geschmacks- und Augensache.
Hämatit-Quarz
Letztes Jahr stellte Rolex auf der Shanghai Watch and Miracle Watch Fair wieder eine Auswahl an Hämatit-Quarz-Plättchen für die Woche und den Kalender zur Verfügung Hämatit-Quarz ist relativ gesehen nicht sehr kostbar, es ist Erz, aber Rolex hat diese strukturierte Facette mitgegeben Ewiges Roségold Das Gehäuse ist wunderschön gefertigt und sieht in einer Gruppe von Steinplatten dauerhaft aus.
Aus der Ferne sieht es schwarz aus, aber aus der Nähe sieht man, dass die Hintergrundfarbe der Scheibe tatsächlich dunkelbraun ist, gegen den roten Eisendraht. Aus dem Bild ist ersichtlich, dass der Hämatitquarz nach der Behandlung wie eine traditionelle rissige Glasur mit gebrochener Schönheit aussieht.
Tigerauge Stein
Der Tigerauge-Stein wird wegen seiner gelblich-braunen Hintergrundfarbe und des seidigen Lichtmusters im Edelstein, der wie ein Tigerauge aussieht, nachdem er zu einer gekrümmten Oberfläche verarbeitet wurde, benannt. Symbol, daher ist dieser Edelstein sehr beliebt. Tigerauge-Steinwochen- und Kalendermodelle wurden hauptsächlich in den 1970er und 1980er Jahren lanciert. Rolex replica uhren platzierte die Edelsteine in einer geraden Linie, mit einer Schicht aus Gelb und einem braunen Muster.
Adlerauge
Unter den neuen replica uhren kaufen und Wundern in diesem Jahr fügte Rolex Yacht-Master ein Adlerauge-Steinmodell hinzu. Der Adlerauge-Stein ist eine blaue Variante, die während des unvollendeten Prozesses der Verkieselung des Tigerauge-Steins hergestellt wird.Bis auf den Unterschied im Blauton dort ist kein offensichtlicher Unterschied Der Unterschied, aber Rolex verwendete ein Weißgoldgehäuse für diese Yacht, um dem Adlerauge zu entsprechen, anstelle von Gold und Roségold, die oft für das Edelsteingesicht verwendet werden.
Schwarzer Onyx
Onyx hat Schichten in verschiedenen Farben, aber jetzt wird Onyx eher verwendet, um sich auf reinen schwarzen Onyx zu beziehen. Ich habe auch am Anfang mit Ihnen gesprochen: Das reine Schwarz und das reinste wortlose Buch,
also der schwarze Onyx ohne die Zeitskala, ist meine Lieblings-Rolex-Sondersteinplatte. Schwarze Onyx-Zifferblätter sind im Uhrenbereich immer noch relativ weit verbreitet,
viele Marken haben Gefallen an ihrer dunklen und tintenartigen Textur gefunden und finden,
dass sie sich sehr gut für die Klugheit und Eleganz formeller Schweizer replica uhren eignet.
Blutstein
Bloodstone ist ein sehr repräsentatives Steinzifferblatt bei Rolex,
aber es ist sehr selten, viel seltener als das gleiche Malachit-Zifferblatt aus grünem Stein. Auch als Blutchalzedon bekannt, wird der dunkelgrüne Chalzedon von blutähnlichen roten Flecken begleitet. Einige der Blutsteinscheiben sind besonders satt rot und nicht zu gesprenkelt, als wäre der dunkelgrüne Stein mit Blut befleckt,
daher wurde die Blutsteinscheibe auch von Sammlern und Uhrenliebhabern gesammelt.
Opal
Opal, bekannt als einer der schönsten und kostbarsten Edelsteine, wird hauptsächlich in Australien hergestellt. Das Wort Opal kommt aus dem Lateinischen und soll eine Sammlung der Schönheit aller Edelsteine sein. Der altrömische Naturwissenschaftler Plinius sagte einmal:
„Auf einem Stück Opalstein kann man die Flamme von Rubin sehen, die Farbflecken wie Amethyst,
das grüne Meer wie Smaragd, bunt, nahtlos und schön.“ Rolex, auch die farbenfrohste Edelsteinzifferblatt,
hat einen farbwechselnden Effekt wie eine Palette.