Apropos Breguet fake uhren, ich glaube, jeder muss von seinen wichtigsten Erfindungen in der Geschichte der Uhrmacherei gehört haben, aber ich frage mich, ob Sie die erste Uhr in der Geschichte der Breguet-Uhrmacherei kennen? 1812 entwarf Herr Breguet hoch replica Uhren eine Armbanduhr für Napoleons Schwester, Königin Caroline Murat von Neapel. Die einzigartige längliche Gehäuseform wurde mit einem silbernen guillochierten Zifferblatt kombiniert. Es ist eine beispiellose neue Struktur, und es ist auch die erste gut dokumentierte Uhr in der Geschichte der Breguet-Uhrmacherei.

hoch replica Uhren

Im Jahr 2002 nahm die Marke Breguet fake dies als Inspiration, um die Serie Queen of Naples auf den Markt zu bringen, die ein Jahrhundert an Design und Handwerkskunst angesammelt hat, wodurch diese Serie zum Höhepunkt ihres Debüts wurde und bald zum Repräsentanten der Damenuhren der fortschrittlichen Uhrmacherkunst wurde. Im Jahr 2022, dem 20. Jahrestag der Geburt der Serie Queen of Naples, lancierte Breguet eine neue Uhr 8918 der Serie Queen of Naples.

Das ovale Gehäuse ist das ikonischste Merkmal der Serie Queen of Naples. Die neue Serie 8918 Queen of Naples setzt diese Form fort. Die Uhr ist aus 18 Karat Weißgold gefertigt, mit einer Gehäusegröße von 36,5 x 28,45 mm und einer Dicke von 10,1 mm Nicht zu groß, nicht zu klein, passend für die Handgelenke der meisten Mädchen.

hoch fake Uhren

Die neue Uhr verwendet ein schwarzes „Grand Feu»-Emaille-Zifferblatt. In der Queen of Naples-Serie ist der Stil des dunklen Zifferblatts selten, und der Emailprozess erscheint in dieser Serie selten (die meisten Queen of Naples-Uhren sind aus Mutter -perlmutt, Muschel- oder Diamantzifferblatt) lässt sich erkennen, dass dieses neue Werk etwas Besonderes ist.

Allerdings ist das „Grand-Feu»-Emailleverfahren für Breguet kein Fremdwort. Dieses uralte und äußerst professionelle traditionelle Handwerk hat einen sehr komplizierten Produktionsprozess. Uhrmacher müssen verglaste Zifferblätter in einem Brennofen auf über 800 Grad Celsius erhitzen. Bei wiederholten Bränden, Jeder Schuss birgt die Gefahr des Versagens. Das schwarze Zifferblatt dieser neuen Queen of Naples 8918 sieht sehr tief aus, was das Ergebnis der Verschmelzung mehrerer schwarzer Schichten ist, und je dunkler die Farbe der Emaille ist, desto komplizierter ist der Brennprozess.

Wenn Sie sich für ein klassisches Modell der Serie Queen of Naples entscheiden möchten,

empfiehlt es sich, den Stil mit Breguet-Zahlen und Breguet-Zeigern zu wählen. Die digitale Breguet-Zeitskala dieser Uhr besteht aus Silberpulver, das einen starken Kontrast zum schwarzen Zifferblatt bildet und die ohnehin schon besondere Schrift noch auffälliger erscheinen lässt.

fake uhren kaufen

Breguet-Zeiger sind ein weiteres ikonisches Element der Uhr. 1783 entwarf Herr Breguet einen exzentrischen mondförmigen Zeiger mit einer Vertiefung,

der zu einem äußerst repräsentativen Designelement von Breguet replica uhren kaufen wurde. Heute ist „Breguet-Zeiger“ ein fester Begriff in der Uhrenindustrie.

Neben Breguet-Ziffern und Breguet-Zeigern gibt es auf dem Zifferblatt auch ein klassisches „Stealth“-Element, nämlich die unsichtbare Signatur. Dieses Design wurde ursprünglich entwickelt, um die Echtheit zu identifizieren. Breguet fake uhren ätzte die unsichtbare Signatur auf das Zifferblatt,

die nur sichtbar wurde, wenn das Licht in einem schrägen Winkel einfiel. Auch heute noch sind unsichtbare Signaturen eine wichtige Grundlage für den Fälschungsschutz.

Auf der Rückseite der Uhr verwendet die Uhr ein 537/3-Automatikwerk,

das mit einer Silizium-Spiralfeder und einer Silizium-Hemmung ausgestattet ist und eine Gangreserve von 45 Stunden bietet. In Bezug auf die Dekoration ist der Platinrotor mit handguillochierten Mustern verziert,

und die Schienen sind mit Genfer Streifen und Fischschuppen verziert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert