Fake uhren: Louis Breguet erfand 1795 erfolgreich das Tourbillon. Diese komplexe Funktion markierte den Fortschritt des Herstellungsprozesses in der damaligen Uhrenindustrie. In den letzten zweihundert Jahren hat die Uhrenbranche innovative Innovationen bei den drei großen komplexen Funktionen wie dem ewigen Kalender und der Minutenrepetition durchgeführt, ebenso wie beim Tourbillon, das eine Vielzahl von Stilen präsentiert und weitere spezielle Funktionsweisen Heute stelle ich Ihnen drei verschiedene Tourbillon-Uhren vor, schauen wir uns das gemeinsam an.
Breguet Classic Complex Serie 5365BR/15/9WU
Produktmodell: 5365BR/15/9WU.
Uhrendurchmesser: 41 mm
Gehäusedicke: 7,08 mm
Uhrwerksmodell: 581
Gehäusematerial: 18 Karat Roségold
Wasserdichte Tiefe: 30 Meter
Kommentare zur Uhr: Im vergangenen Jahr jährte sich das Tourbillon-Patent von Breguet fake zum 220. Mal, und die Marke lancierte sofort die Jubiläumsuhr zum 220-jährigen Jubiläum der Classique-Klassikerserie 5365 mit ultradünnem Tourbillon. Das Design der gesamten fake Uhren übernimmt den eleganten und zurückhaltenden Stil von Breguet. Auf dem goldenen Zifferblatt verwendet Breguet die besten Guilloche-Gravurmuster, Pariser Nagelmuster und Gerstenmuster, über die gesamte Mitte und den äußeren Rand des Zifferblatts. Dieses 5365 ist eigentlich das gleiche wie das 5367, das jeder kennt. In Bezug auf die große komplexe Funktion des Tourbillons konzentriert es sich auf ultradünn. Um das Tourbillon dünn zu machen, hat sich auch Breguet viel Mühe gegeben.
Erstens Verwendet wird ausgerechnet dieses Uhrwerk 581. Der ultraleichte Tourbillonrahmen aus Titan und die bisherige dreiradgetriebene Tourbillon-Vierradachse wird auf dreirädrig umgestellt und treibt direkt den Zahnkranz des Tourbillonkäfigs an, gekoppelt mit Durch den Orbitalrotor wird die Dicke der replica uhren kaufen endlich reduziert. Das Gehäuse wird auf 41 mm kontrolliert, die Dicke beträgt nur 7,08 mm und die Dicke des Uhrwerks beträgt nur 3 mm, was der Dicke einiger ultradünner drei- Handuhren. Auch die obere Brückenplatine hat Breguet bewusst aus blauem Stahl gefertigt, damit man die Besonderheit dieser Uhr auf den ersten Blick erkennen kann. Wenn Sie die Rückseite der Uhr umdrehen, können Sie auch die exquisiten Guilloche-Schnitzereien des Uhrwerks sehen. Die fake Uhren ist auf 35 Stück limitiert, was genau der Anzahl an Tourbillon-Zeitmessern entspricht, die Breguet zu seinen Lebzeiten hergestellt hat.
Ulysse Nardin BLAST Serie 1725-400/02
Produktmodell: 1725-400/02
Uhrendurchmesser: 45 mm
Bewegungsart: Automatisch
Bewegungsmodell: UN-172
Gehäusematerial: 18 Karat Roségold
Wasserdichte Tiefe: 50 Meter
Kommentare zur Uhr: Ulysse Nardin hat viele Tourbillons in den Blast- und Nautical-Serien verwendet, und es handelt sich bei allen um fliegende Tourbillons.Da das fliegende Tourbillon keine doppelseitige Befestigung verwendet, ist es nur an der Unterseite befestigt, was ungehindert ist und verbessert Der Effekt ist auch eher ornamental. Dann schauen wir uns den einzigen Edelmetallstil in der Blast-Serie mit ausgehöhlten Tourbillons auf dem Bild an: Das fliegende Tourbillon bei sechs Uhr auf dem Zifferblatt wird nicht durch die Schiene des traditionellen Tourbillons behindert und ist mit dem Ganzen kombiniert ausgehöhltes Zifferblatt, um die dynamische Schönheit besser zu schätzen, die durch den Schlagvorgang des Tourbillons präsentiert wird.
Darüber hinaus gibt es in Athen tatsächlich eine Art von ausgehöhltem Zifferblatt. Neben dem Sandstrahlen verändern die inneren Silikonteile auch ihr Schillern das Licht. Diese Uhrenserie hat auch einen Lichtblick im Detail, das heißt, in der Vergangenheit haben wir Tourbillon-Uhren anderer Marken gesehen, eine Uhr der gleichen Serie mit anderen Farben, das Tourbillon wird sich nicht ändern, aber das Ulysse Nardin Blast Tourbillon wird folgen Dieses schwarzgoldene Farbschema macht den Tourbillon-Rahmen schwarz, und es ist auch eine goldene Unruh, wie das beliebte titan-gletscherblaue Farbschema, der Rahmen ist blau mit einem silbernen Pendelrad.
Panerai Luminor-Serie PAM01060
Produktmodell: PAM01060
Uhrendurchmesser: 47 mm
Bewegungsart: manuell mechanisch
Uhrwerksmodell: P.2005/T
Gehäusematerial: Goldtech™-Material
Wasserdichte Tiefe: 50 Meter
Kommentare zur Uhr: Lassen Sie uns am Ende des Artikels mit einer hoch replica Uhren abschließen, die das Tourbillon von einer flachen Ästhetik in eine dreidimensionale Ästhetik verwandelt, und werfen Sie einen Blick auf das patentierte Spezial-Tourbillon von Panerai. Der Tourbillon-Rahmen von Panerai ist sehr charakteristisch. Nach diesem Rotgold-Tourbillon der Lumino-Serie, PAM01060, zu urteilen, dreht sich das gesamte Tourbillon eher senkrecht als parallel zur Achse der Unruh, sodass Sie seine Zu diesem Zeitpunkt nicht mehr schätzen können Vorder- und Rückseite des traditionellen Tourbillons, aber Vorder-, Seiten- und Rückseite können gedreht und geschätzt werden.
Es ist ein bisschen wie ein Barbecue-Grill in Bezug auf die Betriebseigenschaften, daher nennen Panerais Tourbillon-Uhrenfreunde es auch «Tourbillon». Roast Chicken» Tourbillon. Diese dreidimensionale mechanische Kunst ist nicht nur unter dem Gesichtspunkt der Wertschätzung, sondern auch unter dem Gesichtspunkt der Leistung konzipiert: Einerseits kann die Rotation den Einfluss der Schwerkraft auf die Hemmung genauer ausgleichen und die Genauigkeit der Laufzeit verbessern. Das heißt, die Rotationsrate des Panerai Tourbillons beträgt 2 Umdrehungen pro Minute,
also 30 Sekunden pro Umdrehung, was doppelt so schnell ist wie beim traditionellen 60-Sekunden-Tourbillon
und soll den Erdmittelpunkt durch Erhöhung besser kompensieren die Anzahl
der Umdrehungen die Auswirkung der Schwerkraft auf den Betrieb des Reglers.