Hallo zusammen, um zu sagen, dass die beliebteste replica Uhren in diesem Jahr, abgesehen von der Uhr mit grünen Elementen, die Replica-Uhr sein sollte. Unter den vielen Replica-Uhren sollte diejenige sein, von der gesagt werden kann, dass sie nicht vom Original zu unterscheiden ist von Zenith replica Defy A3642 auch.
Bereits 1969 bezeichnete Zenith Schweizer replika uhren den A3642 als „Vault“. Der Name leitet sich von seinem robusten und einzigartigen kastenförmigen Gehäuse und seiner hervorragenden Wasserdichtigkeit bis 300 Meter ab.
Die Bedeutung ihrer Einführung soll darin bestehen, die elektronische Quarzuhr zu bekämpfen, die der traditionellen Schweizer Uhrenindustrie damals schweren Schaden zufügte und keine ästhetische Anhäufung hatte, und es gibt auch Ansichten, dass die Einführung dieser Uhr ist die Zukunft einer Reihe von Luxus-Sportuhren wie der Royal Oak.
Die Geburt hatte einen wichtigen Einfluss.
Um auf die Uhr selbst zurückzukommen, sind nicht nur das achteckige Gehäuse und die 14-seitige Lünette identisch mit dem Original, sondern sogar die ursprünglichen Abmessungen wurden beibehalten, mit einer Breite von 37 mm und einer Größe von Bandanstoß zu Bandanstoß von 44 mm.
Obwohl sie nach modernen Maßstäben nur als kleine Uhr angesehen werden kann, ist sie aufgrund ihrer geringen Größe sehr empfindlich. Zudem stellt sein offenes trapezförmiges Armband, das das Originalwerk beerbt, in der heutigen Zeit einen Sonderfall dar. Ich bewerte nicht, ob es gut aussieht oder nicht, aber ich kann sicher sein, dass es definitiv das ist coolstes und atmungsaktivstes Metallarmband.
Ein weiteres eher retro als modern wirkendes Detail dieser Uhr ist das graue Zifferblatt mit Verlaufseffekt, das sich von innen nach außen allmählich verdunkelt. Quadratische Stundenmarkierungen mit horizontalen Rillen, schwertförmige Zeiger und paddelförmiger Sekundenzeiger, diese modischen Elemente der 60er Jahre sind immer noch intakt. Und Zenith enthüllte offiziell, dass die Leuchtbeschichtung der Uhr auch eine ähnliche Farbe wie das Tritium in der Originalversion verwendet.
Als Replica Watch darf das Aussehen original sein, die Technik muss aber auf dem neusten Stand sein. Das Glas des neuen Werks wird durch Saphirglas anstelle des bisherigen Mineralglases ersetzt,
und der massive Gehäuseboden wird durch einen transparenten Gehäuseboden ersetzt. Die Uhr ist mit einem Zenith berühmten Elite 670 Automatikwerk ausgestattet.
Dieses Uhrwerk wurde 1990 von Zenith entwickelt und 1994 offiziell auf den Markt gebracht.
Es und das Uhrwerk 650 mit Handaufzug sind sowohl modulare als auch ultraflache Basiswerke,
die vollständig von Zenith vertrauenswürdige replica uhren hergestellt werden. Das Uhrwerk 670 hat einen Durchmesser von 25,60 mm
und eine Dicke von nur 3,47 mm und bietet eine Gangreserve von 50 Stunden. Die Schwungmasse ist ausgehöhlt, und die Brücken sind mit Genfer Streifen und Perlen poliert. Verglichen mit dem ursprünglichen 2526-Uhrwerk hat dieses Uhrwerk einen qualitativen Sprung in Bezug auf Polieren, Verfeinerung und Leistung.
Diese Uhr ist weltweit auf 250 Stück limitiert. Ich denke, ihre Bewertung wird polarisieren, aber was ich sagen möchte, ist,
dass Zeniths Aufmerksamkeit für eine Replik-Uhr sehr anerkennungswürdig ist. Zweitens steht sie unter der Prämisse des Vererbens Mit der 300-Meter-Wasserdichtheit ihrer Vorgänger ist sie auch als Luxus-Sportuhr sehr kompetent.